Bis dato

HIPHOP IST COMPETITION: An der Dose, an den Turntables, auf dem Boden oder eben am Mic.
SKiLLZ! bittet einmal im Jahr HipHop-Leipzig als Community „auf den roten Teppich“ – von Heads für Heads.
Von Conscious-BoomBap bis Gangstra-Trap, feiert euch einmal selber!

Deshalb haben anno 2015 dieses ehrenamtliche Szene-Projekt die Leipziger Movements It’s Yours, Raputation.de & Rap Circus aus dem Boden gestampft: Gravierte Acryl-Awards / fünf rauchende Jury-Köpfe / ein ausgeklügeltes Votingsystem und eine Untergrund-Gala in den altehrwürdigen Hallen des UT Connewitz.
12 Kategorien wurden durch eure Vorschläge des Vorjahrs, der eurer Freunde und der jahrelangen Erfahrung der SKiLLZ! Posse gefüllt.

Bisher haben wir uns dabei sehr auf den RAP - und Musikteil der Subkultur fokussiert, letztes Jahr die einzelnen Element integriert...