WarmUp / Soliparty

Manchmal kommen die Dinge anders als man denkt – bei dem Einen mehr, bei der Anderen weniger. Auch wir als Team mussten lange darum ringen, was wir tun und eine große Entscheidung treffen. Da wir dieses Jahr keine (finanzielle) Förderung bekommen haben, wichtige Gäste, Moderatoren, Künstler an unserem Datum fehlen werden und wir auch ingesamt das Gefühl hatten, dass es zu früh ist, müssen wir unsere große SKiLLZ! HipHop. Convention. 2019 verschieben.

Die Straße lehrt: Ohne Moos nix los.

Und da diese Nachrichten sehr spät und in mitten aller Vorbereitungen kam, ging es weder vor noch zurück inkl. schlafloser Nächte. Doch wir haben nun einen Plan C: SKiLLZ wird geteilt und verschoben:
Am 14. September findet tagsüber die große Convention von 12 – 22 Uhr auf dem Feinkost-Gelände statt. Am 11. Mai werden wir eine WarmUp / Soliparty für SKiLLZ im Absturz ab 22 Uhr machen, und versuchen damit die Kosten, wie am Anfang auch, selbst stemmen zu können. Der Eintritt ist gegen Spende und wird für den großen Tag am 14.09. gebraucht. Wir sind gerade dabei ein Spenden-Konto anzulegen.

Am Abend werden wird die finest HipHop-DJs aus Leipzig am Start haben. Jeder spielt 40 Minuten an den Turntables und ein kurzes OpenMic wird es auch geben.
Hebt die Redcups. AIGHT!

DANKE, schon einmal, an euch und die Künstler, die am Abend musikalisch dabei sind und unterstützen.

MENÜ 11/05/19

Lizzo Dezudemjot (Soulessence)
DJ Saibz (LHiTP)
Gvcci Ming (Goodhood Music)
DJ dørbystarr (soulutian)
Jess Passeri (Goodhood Music)
KitKut (Goodhood Music)
SicStyle (Goodhood Music)
Beatzeps (HighPowerStation)
Sense (KBF)

& OpenMic pres. by OMAD x WORD! cypher

Eine Liebe!
💛🔥👐